« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18082 : Inspiration aus ganzem Herzen - Präsenz durch Achtsamkeit und Kreativität !! Keine Einzelzimmer und keine 3-4 Bettzimmer!!

05.07.2018 - 08.07.2018

Kurs mit Mavi Cubas

Im Bewusstsein der Achtsamkeit nähern wir uns auf kreative Weise eigenen persönlichen Themen. Wir entdecken mittels Übungen aus dem Improtheater neue Formen uns auszudrücken und schöpfen Vertrauen über unsere Gewohnheitsenergie hinauszuwachsen. Begleitend wird durch Übungen aus der Tanzimprovisation das Körperbewusstsein gestärkt. Gemeinsam entdecken wir die spielerische Energie, um unser kreatives Potenzial nutzbar zu machen.

Kurssprache: Deutsch

!! Keine Einzelzimmer !! Bei Bedarf schicken wir gerne eine Liste der Unterkünfte in direkter Nähe des EIAB zu

Die Kursleiterinnen bitten um eine Spende, siehe Weitere Informationen

Mavi Cubas


Mavi Cubas

Mavi Cubas, Peruanerin, Theater­pädagogin BuT, Schauspielerin und Theater-Drama-Therapeutin. Sie stu­dierte Schauspiel in Peru und Barce­lona. In Peru hat sie die Theater­werk­statt „La semilla“ („Das Samenkorn“) gegründet und bereist seither mit „La semilla“ die verschiedenen Kontinente. Seit 1984 ist sie vor allem als Dozentin und Projektleiterin für Schauspiel an Schauspiels...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: