« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2144-1: RISE UP YOUR ARTIST - Ein Retreat zum Erleben der eigenen Kreativität

02.11.2021 - 07.11.2021

Ein Kurs mit Larissa Mazbouh (Künstlerin und Kulturpädagogin) und Joe Holtaway (Musiker und Liedermacher).

Was erzählt Deine innere Stimme, wenn Du Dir Zeit nimmst, ihr zu lauschen?
Wir laden Dich ein, den kreativen Prozess mit Achtsamkeit und Leichtigkeit zu entdecken.
Eine Woche gemeinsam singen, malen, tanzen und schreiben!
Dabei begleitet Dich Dein inneres Team: das neugierige Kind, der mürrische Kritiker und alle, die Du mit ihrem Potential in Dir trägst.
Spielfreude und Entspannung sind unsere Werkzeuge, die Gegenwart ist der Ort des Handelns.
Rumi sagt ,,Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen unter: www.wakeupyourartist.com

Die Kursleiter bitten um eine Spende. Bitte geben Sie diese während des Kurses direkt an die Kursleiter.
********************************************************************************************************************************************
Hinweis:
Aufgrund der aktuellen Situation können Kurse nur mit Einschränkungen bei der Raumauswahl gebucht werden:
- Die Raumkategorien Mehrbettzimmer, Pendler und Camping/ Caravan stehen nicht zur Verfügung
- Einzelzimmer mit und ohne Dusche stehen Einzelbuchenden zur Verfügung
- Doppelzimmer können nur von Paaren oder Personen aus dem gleichen Haushalt gebucht werden
- Aus organisatorischen Gründen können Kurse nur als Ganzes gebucht werden, eine tageweise, kürzere oder längere Aufenthaltsdauer ist nicht möglich
- Die genannten Optionen bezüglich der Raumauswahl können in Übereinstimmung mit eventuell im späteren Verlauf gelockerten Bedingungen seitens der Landesregierung und der Situation im EIAB wieder geändert werden.
********************************************************************************************************************************************

Joe Holtaway


Joe Holtaway

Joe Holtaway ist in Cornwall an der englischen Küste mit Volksmusik und Festivals aufgewachsen. In seinen frühen 20ern ist er nach London gezogen, um Literatur und Englisch zu studieren. Seit 2011 ist er in der Gemeinschaft von Wake Up London involviert, nachdem er von einem Freund das Buch 'Wahre Liebe' von Thich Nhat Hanh bekam. Daraufhin unterstützte der das 'Peace Sounds' Projekt in der G...

mehr

Larissa Mazbouh


Larissa Mazbouh

Larissa Mazbouh hat dies und das studiert, kleine und große Dinge geschaffen, hier und dort etwas losgelassen. Sie interessiert sich für´s herausfinden, überrascht werden, staunen und die Welt mit neuen Augen sehen; verlorengehen und wiederfinden - die Anker stärken und Sicherheitsnetze lösen. Hobbies:
Im Wald herumkrabbeln und Reichtum durch Teilen vermehren. In Vorfreude auf das geme...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: