« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K1923-4: NO COMING - NO GOING

07.06.2019 - 10.06.2019

Kurs mit Georg Lolos

Die Aufmerksamkeit der allermeisten Menschen richtet sich auf Dinge, die kommen und gehen: auf Erfolg, Geld, Partnerschaft… Wahrscheinlich hast du aber bereits die Erkenntnis gehabt, dass diese Dinge dir kein nachhaltiges Glück und keinen dauerhaften Frieden bringen. Dann wirst du dich auf die Suche nach dem machen, was nicht kommt und geht.
In diesem Kurs wollen wir mit Meditationen und gezielten Fragestellungen den Grund unseres Seins beleuchten, um dann die "Letztendliche Realität" in uns zu berühren.

Kurssprache: Deutsch
Der Kursleiter bittet um eine Spende. Bitte geben Sie diese während des Kurses direkt an die Kursleitung. Weitere Informationen hierzu siehe Seite XXX.

Georg Lolos


Georg Lolos

Georg Lolos arbeitet als Atemtherapeut, Meditationslehrer und TV-Journalist. Er ist Mitglied des Intersein-Ordens und hat von 2000–2003 in Plum Village gelebt....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: