« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2331-1: BE STILL AND HEAL - WERDE STILL UND HEILE Deutschsprachiges Sommer-Familien-Retreat

31.07.2023 - 05.08.2023

Die Krisen der letzten Jahre haben von uns verlangt, uns stark um unsere Gesellschaft und unseren Planeten zu kümmern.
Unsere Sorgen und Ängste haben unser altes, ureigenes Leid noch verstärkt, so dass wir uns oft überfordert fühlen.
Um zu heilen, müssen wir zurück kommen zu uns selbst, zum gegenwärtigen Moment.

Die Praxis der Achtsamkeit ermöglicht es uns zur Ruhe zu kommen, Körper und Geist zu entspannen und zur Insel in uns selbst zurückzukehren.
In der Stille unseres Geistes finden wir unsere innere Weisheit, unseren inneren Heiler.
Es ist die Stille, die heilt.
Wenn wir wirklich ganz still sind, dann berührt diese Stille jede Zelle unseres Körpers.
Und auch unser Geist findet zur Heilung, wenn wir unsere Sorgen, unsere Ängste, unseren Ärger loszulassen, uns erlauben zu in die Stille zu kommen.
Langsam lernen wir der unserem Körper und Geist innewohnenden Weisheit und Heilkraft zu vertrauen.

Retreat languages: German and English

Programm "BE STILL AND HEAL - WERDE STILL UND HEILE"

Wichtige Info:
Warteliste, denn voll reserviert !


Hinweis: Dieses Retreat wird voraussichtlich ein großes Retreat sein, aber die Unterkünfte im EIAB sind begrenzt. Daher bieten wir Einzelzimmer ohne Bad nur für diejenigen an, die aus gesundheitlichen Gründen wirklich alleine bleiben müssen. Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie unter folgendem Link.

Bevor Sie den Kurs buchen, lesen Sie bitte sorgfältig die Anmeldeverfahren, Richtlinien und Preise unter folgendem Link:
Details zur Anmeldung

Mönche und Nonnen des EIAB


Nonnen und Mönche der EIAB Sangha...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: