« zurück zur Kursliste

K17023: 2-Tages-Seminar: Glück ist lernbar - Achtsamkeit als Antwort auf unser modernes Leben (ausgebucht)

11.03.2017 - 12.03.2017

Achtsamkeit und die dazugehörige Meditation sind Wege der Selbstbeobachtung, Selbsterfahrung und positiven Selbstveränderung. Sie ermöglichen es uns, negative Gedanken und Empfindungen zu erkennen, zu erforschen und nachhaltig aufzulösen.

++ 2-Tages-Seminar: Infos & Anmeldung ++



Datum: Samstag 11.3. bis Sonntag 12.3.2017 (Beginn Samstag 9.00 Uhr bis ca. Sonntag 18.00 Uhr)
Gebühr: Die Seminargebühr von 150 € gilt NUR für das Seminar und ist vor Beginn des Seminar bar zu entrichten. Die Unterkunft muss über das EIAB zusätzlich gebucht werden!
Teilnehmer: max. 25 Personen

Bruder Phap Kinh


[Fülltext|placeholder] Leider liegt für diese(n) Kursleiter(in) kein Text vor.

mehr

Dirk Gemein


Dirk Gemein

Dirk Gemein (40), Achtsamkeitscoach aus Koblenz, bezeichnet sich selbst als „Glückslehrer“. Seine Grundüberzeugung: „Jeder kann lernen, wahrhaft glücklich zu sein!“ Als studierter Philosoph und Soziologe, ehemaliger Unternehmensberater und Marketingmanager, lebte er einige Zeit in buddhistischen Klöstern und widmet sich seit einigen Jahren ganz der Lehre der Achtsamkeit. Mehr Infos auf...

mehr