« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K16116: Im Auge des Wirbelsturms

10.11.2016 - 13.11.2016

Achtsamkeitskurs mit Bruder Phap Xa
Auch wenn wir uns gerade mitten in einem emotionalen Sturm befinden, ist ein Ort der Stille in uns zu finden: das Auge des Sturms. Der Buddha lehrt uns wie wir in diese Stille und Ruhe in uns kommen können. In diesem Kurs werden wir wieder daran erinnert, dass alle Stürme vergänglich sind und die angebotenen Meditationsübungen uns zu einer tieferen Einsicht in unsere Gefühlen und uns selbst verhelfen können.
Kurssprache: Deutsch

Bruder Phap Xa


Bruder Phap Xa

Thay Phap Xa ist ein niederländischer Mönch, der im Februar 2003 in Plum Village ordiniert wurde.
Seit Juni 2010 ist er in Waldbröl. Er studierte und lehrte Mathematik und lernte auch einige Jahre chinesische Medizin.
Seit vielen Jahren leitet er Kurse zu unterschiedlichen Themen, so wie achtsame Wanderungen, Teemeditation und erfreut sich der schönen Natur rundum Waldbröl in den...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: