Programm 2019

Buchungen für Kurse für 2019 werden leider erst ab der 4. Novemberwoche möglich sein.
Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Herzlichen Dank!

« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18118: IN BEZIEHUNG WACHSEN - Wie Achtsamkeit die Beziehung zu uns selbst und anderen vertieft

08.11.2018 - 11.11.2018

Kurs mit Bettina Romhardt

Wir leben in einem Netz von Beziehungen. Unsere Fähigkeit zu verstehen und zu lieben, zeigt sich deutlich in der Qualität unserer Beziehungen.  Damit beide Seiten einer Beziehung wachsen können, braucht es Bewusstheit und Verantwortung für die eigenen heilsamen und unheilsamen Potentiale und die Bereitschaft, sich mit Präsenz, Aufrichtigkeit und einem fürsorglichen Herzen der Blume und dem Unrat in uns und dem anderen zuzuwenden.
Das Retreat wird getragen durch die Praxis der Achtsamkeit: Sitz- und Gehmeditation, Essmeditation, Tiefenentspannung, Dharmavortrag, achtsamer Austausch und Perioden des edlen Schweigens.

Kurssprache: Deutsch

Die KursleiterIn bittet um eine Spende, siehe Weitere Informationen

Bettina Romhardt


Bettina Romhardt

Bettina Romhardt, Heil­ praktikerin, lebte 5 Jahre als Resident in der Plum-Village-Sangha. 1995 wurde sie Mitglied des Intersein-Ordens, 2004 wurde sie von Thay zur Dharmacharya ernannt. Heute lebt sie mit ihrem Mann Kai und Sohn Jonathan in Berlin. Sie bietet Achtsamkeitstage, Retreats und Kurse zur Achtsamkeitspraxis an und begleitet in Berlin gemeinsam mit Kai Romhardt die Sangha Zehlendorf....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: