« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2216-3: EINFACH SEIN (mit Achan Nandyo und Bruder Phap Tri)

21.04.2022 - 24.04.2022

In diesem Kurs werden wir gemeinsam versuchen, die zentrale Lehre des Buddhas zu erfassen und zu erfahren – ein einfaches Leben.

Je tiefer wir diese Übungen verstehen und anwenden, umso tiefer werden wir für uns selbst erleben, dass dieser Weg nicht nur vermehrt zur Freiheit führt, sondern auch ein Weg in Freude und Freiheit in sich selbst ist.

In diesem Kurs erfahren wir auch den Aspekt der Vielfalt des Buddhismus, weil die beiden Brüder aus verschiedenen Traditionen kommen.

Bruder Nandiyo


Bruder Nandiyo

Bruder Nandiyo ist ein Freund der EIAB-Sangha. Er wurde 2006 in Thailand in der Tradition von Ajan Chanh zum Mönch ordiniert und lebt zur Zeit im Kloster Amaravati in England....

mehr

Bruder Phap Tri


Bruder Phap Tri

Bruder Phap Tri, in der Nähe Hanois geboren, brach sein Medizinstudium ab, um Mönch zu werden. 2006 wurde er von Thay in Vietnam ordiniert und kam ein Jahr später nach Plum Village. Seit den Anfängen des EIAB (2008) ist er nun im Institut, wo er 2014 die Dharmalampe erhielt. Bei den großen Retreats hilft er oft und gerne im Kinder- und Jugendprogramm....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: