« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K1947-1: BUDDHISTISCHE PSYCHOLOGIE UND PRAXIS IM ALLTAG

21.11.2019 - 24.11.2019

Kurs 5B mit Thay Phap An und Schwester Song Nghiem

Meditation ist ein wunderbarer Weg, unsere innere Klarheit zu nähren und die zerstörerischen Folgen von Stress zu verringern. Um unseren Frieden und unsere Stabilität wieder herzustellen, werden wir eine Reihe unterschiedlicher Formen der stillen und der bewegten Meditation praktizieren.
Das Modell der buddhistischen Psychologie wird uns darin unterstützen, tief in unsere geistigen Aktivitäten hineinzuschauen, die Wurzeln unserer Verwirrung zu verstehen und uns einen positiven Weg zeigen, unser Alltagsleben zu gestalten.
Die gemeinsame Praxis der Achtsamkeit mit der Gemeinschaft unseres Institutes wird den Teilnehmern helfen, die Meditationspraxis in Ihr Alltagsleben zu integrieren.

Kurssprache: Englisch und Deutsch


Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: