« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K1922-2: LANGSAMES WANDERN UND VERWEILEN IN DER NATUR

30.05.2019 - 02.06.2019

Kurs mit Bruder Phap Tri

Dieses langsame Wanderretreat hat den gleichen Tagesablauf wie die anderen Wanderretreats. Aber wir gehen langsam, wie auf einem Spaziergang – täglich etwa 10 km. Wir genießen jeden Schritte, wir gehen um zu gehen, nicht um anzukommen – völlig entspannt und voller Freude. Wir verbinden uns mit der Natur, mit den Bäumen und mit der frischen Luft. Wir nehmen uns Zeit, um im Wald zur Ruhe zu kommen und uns selbst zu heilen und zu erfreuen.
Bitte bringen Sie eine Hängematte mit, dann können wir im Wald unter den Bäumen verweilen.
Für diesen Kurs sollten Sie ebenfalls mitbringen: Picknick- Lunchbox, Regenkleidung, Wanderschuhe, Rucksack.
Auf diesem Kurs werden uns einige Nonnen und Mönche begleiten.

Siehe auch die Wanderretreats vom 24. - 28.04., 10. - 14.07. und 09. - 13.10.2019.

Bruder Phap Tri


Bruder Phap Tri

Bruder Phap Tri, in der Nähe Hanois geboren, brach sein Medizinstudium ab, um Mönch zu werden. 2006 wurde er von Thay in Vietnam ordiniert und kam ein Jahr später nach Plum Village. Seit den Anfängen des EIAB (2008) ist er nun im Institut, wo er 2014 die Dharmalampe erhielt. Bei den großen Retreats hilft er oft und gerne im Kinder- und Jugendprogramm....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: