« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K1946-1 : TAI CHI CHUAN - 48 YANG STIL - Gesundheit und Lebensfreude durch dynamische Meditation

14.11.2019 - 17.11.2019

Kurs 3I mit Thay Phap An und Schwester Song Nghiem

In diesem Kurs werden wir uns auf eine meditative Weise bewegen, um eine entspannende Wirkung auf Körper und Geist zu fühlen. Wir werden die Bewegungen mit zahlreichen Wiederholungen studieren, sodass sie leicht erlernt werden können.
Zu den positiven Effekten des Tai Chi können gehören: Abbau von Stress, Angst und Depression, verbesserte Stimmung, erhöhte Energie und Ausdauer, größere Beweglichkeit und mehr.
Weiterhin kann Tai Chi auch zur Verbesserung des Schlafes, zur Stärkung des Immunsystems, zur Senkung des Blutdrucks, Erhöhung des Sauerstoff-Stoffwechsels und zur Vorbeugung
von Herzinsuffizienz beitragen. Es verbessert das allgemeine Wohlbefinden und steigert die Lebendigkeit.

Kurssprache: Englisch und Deutsch
Dieser Kurs kann auch unabhängig voneinander zu folgenden Terminen besucht werden:
17. – 20.01. / 11. – 14.04. / 11.–14.07.2019.



Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: