« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18068 : Lebendige Stimme

01.06.2018 - 03.06.2018

Kurs mit Rosani Reis

An diesem Wochenende werden wir uns unserer Stimme widmen: durch Wahrnehmungsübungen sensibilisieren wir uns, damit wir den Körper als Klangkörper erfahren können. Durch die Zuwendung kann die Stimme immer freier schwingen. Ein wohltuender Klang kann entstehen, die Atmung wird frei, Blockaden lösen sich. Der Klang, der dann im Raum hörbar und im Körper erlebbar wird, trägt jede einzelne Stimme, so dass jede(r) TeilnehmerIn sich in der Gruppe geborgen fühlen und die Lebendigkeit ihrer / seiner eigenen Stimme spüren kann.
Neben Tönen und meditativem Gesang werden wir Lieder singen, die unsere Freude, Lebendigkeit und Achtsamkeit fördern.

Kurssprache: Deutsch

Die Kursleiterin bittet um eine Spende, siehe Weitere Informationen

Rosani Reis


Rosani Reis

Rosani Reis, brasilianische Sängerin, Gesangspädagogin und Psychologin, hat Psychologie und Jazzgesang studiert sowie eine dreijährige Ausbildung zur Funktionalstimmpädagogin absolviert. Als Sängerin hat sie mehrere Alben für brasilianische Musik herausgebracht und als Pädagogin für integrativen Gesang und Stimmentfaltung hat sie langjährige Erfahrung. Sie lehrt Stimmtraining und Gesang a...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: