« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17011: Achtsam sein – Innehalten und Ankommen bei sich selbst

20.01.2017 - 22.01.2017

Achtsam zu sein bedeutet, den jeweiligen Moment bewusst wahrzunehmen mit allem, was er beinhaltet. Wir werden in diesem Kurs unsere Achtsamkeit kultivieren, indem wir spezielle (Achtsamkeits)-Übungen praktizieren, wie die Arbeit mit dem Atem, Entspannungsübungen und diverse Bewusstwerdungs- und Meditationsformen sowie Yoga und Tai Chi, um auf diese Weise effektiv körperlichen Symptomen oder auch Stress entgegen zu wirken.
Bitte Schreibzeug mitbringen.

Kurssprache: Deutsch
Die Kursleiterin bittet um eine Spende; s. S. https://www.eiab.eu/details-anmeldung

Saraswati Klaudia Feltens


Saraswati Klaudia Feltens

Saraswati Klaudia Feltens ist Heilpraktikerin/Psychotherapie und arbeitet als Yogalehrerin/BDY und Focusing-Beraterin (www.skf-yogaundtherapie.de) freiberuflich in Nümbrecht im Oberbergischen Land. Sie unterstützt Menschen in Kursen und Einzelstunden mittels Atem-, Körper-, Entspannungs-und Achtsamkeitsübungen dabei, positiv auf ihre Gesundheit einzuwirken. Die Meditationspraxis von Thich Nhat...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr