« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2139-1: DAS OBST ERNTEN - ARBEITSMEDITATION ALS QUELLE DES GLÜCKS (mit Alexander Böckmann)

29.09.2021 - 03.10.2021

Ein Kurs mit Alexander Böckmann

In diesem Kurs werden wir uns intensiv mit der Praxis der Arbeitsmeditation beschäftigen.

In unserer Gesellschaft führt Arbeit häufig zu Leid. Das muss nicht sein.
Wir werden zusammen in der Natur und in der Küche arbeiten und jedes Mal innehaten und tief schauen, wenn dabei Leid entsteht.
Dadurch transformieren wir unsere unheilsamen Gewohnheiten und erkennen, wie Arbeit zu einer großen Quelle von Glück werden kann.
Wir werden die Obststreuwiese des EIAB gemeinsam ernten und die Früchte kreativ verarbeiten - vor allem die vielen Äpfel.
Dabei werden Saft, Kompott, Apfelschnitzel, usw. entstehen, die wir dann verschenken oder nach Hause mitnehmen können.

Der Kursleiter bittet um eine Spende. Bitte gebt diese während des Kurses direkt an den Kursleiter

********************************************************************************************************************************************
Hinweis:
Aufgrund der aktuellen Situation können Kurse nur mit Einschränkungen bei der Raumauswahl gebucht werden:
- Die Raumkategorien Mehrbettzimmer, Pendler und Camping/ Caravan stehen nicht zur Verfügung
- Einzelzimmer mit und ohne Dusche stehen Einzelbuchenden zur Verfügung
- Doppelzimmer können nur von Paaren oder Personen aus dem gleichen Haushalt gebucht werden
- Aus organisatorischen Gründen können Kurse nur als Ganzes gebucht werden, eine tageweise, kürzere oder längere Aufenthaltsdauer ist nicht möglich
- Die genannten Optionen bezüglich der Raumauswahl können in Übereinstimmung mit eventuell im späteren Verlauf gelockerten Bedingungen seitens der Landesregierung und der Situation im EIAB wieder geändert werden.
********************************************************************************************************************************************

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: