« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17100 : Tore in eine Achtsame Wirtschaft – Wie wir gemeinsam eine heilsame Wirtschaft schaffen Community-Treffen des Netzwerks Achtsame Wirtschaft

21.09.2017 - 24.09.2017

Ein Retreat für alle, die sich nach einer achtsameren Wirtschaft sehnen und auf dem Weg dorthin bei sich selber beginnen wollen und Unterstützung suchen.
Wann ist es genug? Wem oder was schenke in meine Lebens- und Schaffenskraft? Was ist wichtiger als das Wesentliche? Wo kann ich persönlich beginnen? Wenn wir über Fragen wie diese meditieren und zu neuen Antworten kommen, kommen die Dinge in und uns ums herum in Bewegung.
Im Retreat kommen wir zusammen, um uns gegenseitig zu inspirieren, Erfahrungen auszutauschen und uns mit den vielfältigen Erfahrungen und Ansätzen sowie den Aktiven des Netzwerks zu verbinden.
Die Veränderung beginnt im Kleinen.

Weitere Informationen unter: www.achtsame-wirtschaft.de

Kurssprache: Deutsch
Der Kursleiter bittet um eine Spende, s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Dr. Kai Romhardt


Dr. Kai Romhardt

Studium der Wirt­schafts­wissenschaften in St. Gallen und Genf, arbei­tet als Coach, Unternehmensberater, Lehrbeauftragter, Meditations­lehrer und Autor. Er lebte zwei Jahre in Plum Village, wurde dort Mitglied des Intersein-Ordens und ist Initiator des Netzwerks „Achtsame Wirtschaft“ (www.achtsame-wirtschaft.de). Sein neuestes Buch: „Wir sind die Wirtschaft: Achtsam Leben – Sinnvoll H...

mehr

Fachgruppe „Achtsame Organisation“ des Netzwerks Achtsame Wirtschaft


[Fülltext|placeholder] Leider liegt für diese(n) Kursleiter(in) kein Text vor.

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr