« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K1938-1: BAMBUSSTOCK - QI GONG - GESUNDHEITS – QI GONG

19.09.2019 - 22.09.2019

Kurs mit Bruder Phap Tri

Das Stock-Gi Gong hilft uns, unsere Gesundheit zu entwickeln. Es gibt insgesamt 16 Übungen in vier Gruppen. In diesem Kurs werden wir die Grundlagen erlernen und sorgfältig einüben.
Auf diese Weise gewinnen Sie eine Inspiration, die es Ihnen ermöglicht, auch zuhause jeden Tag zu üben.
Die einfachen Körperübungen verbessern von Tag zu Tag unsere Gesundheit und erlauben, dass Heilung stattfindet.

Kurssprache: Deutsch


Bruder Phap Tri


Bruder Phap Tri

Bruder Phap Tri, in der Nähe Hanois geboren, brach sein Medizinstudium ab, um Mönch zu werden. 2006 wurde er von Thay in Vietnam ordiniert und kam ein Jahr später nach Plum Village. Seit den Anfängen des EIAB (2008) ist er nun im Institut, wo er 2014 die Dharmalampe erhielt. Bei den großen Retreats hilft er oft und gerne im Kinder- und Jugendprogramm....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: