« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17117 : Chanting und Praxis-Lieder

20.10.2017 - 22.10.2017

Kurs mit Jan-Michael Ehrhardt

In der Plum-Village-Tradition sind Singen und Chanten wichtige und freudvolle Elemente der Praxis. Musik berührt unser Herz ganz unmittelbar. Worte, von Musik getragen, erreichen uns auf einer tiefen Ebene. Gesungene Mantren unterstützen uns daher in der Achtsamkeitsübung auf besonders wirksame Weise. Es ist nicht nötig, "schön" singen zu können. Wir brauchen lediglich ein offenes Ohr. Die Freude kommt beim Singen. Und die Gesänge werden uns zu hilfreichen Begleitern auf unseren Wegen.

Kurssprache: Deutsch
Der Kursleiter bittet um eine Spende; s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Jan-Michael Ehrhardt


Jan-Michael Ehrhardt

(Wahre Praxis der Harmonie) hat von 1998 bis 2005 im Intersein-Zentrum in Hohenau praktiziert. Er wurde 2001 in den Intersein-Orden aufgenommen. Seit 2005 lebt er in einer interreligiösen Gemeinschaft, dem Friedenshof, in der Nähe von Hannover und arbeitet dort u. a. in seinem gelernten Beruf als Kunsttherapeut. 2012 hat wurde er von Thay zum Dharmalehrer ernannt....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr