« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18097: DER KÖRPER ALS PRAXIS - Ein WakeUp-Retreat für junge Menschen mit Nelli Illbruck und Jürgen Stäudel

21.09.2018 - 26.09.2018

Kurs jetzt mit Nelli Illbruck und Jürgen Stäudel (Evelyn Schenk kann leider krankheitsbedingt nicht kommen)

Unser Körper ist die Grundlage unseres Lebens und unserer Praxis. Trotzdem haben wir die Tendenz, nicht auf seine Bedürfnisse zu achten und sie als bloße Befindlichkeiten abzutun. Wir haben verlernt, die Signale unseres Körpers wahrzunehmen und zu deuten. Erfahrungen von Kränkungen, Stress, Sorgen und Kummer werden im Körpergedächtnis bewahrt und können, wenn sie ignoriert werden, zu Ungleichgewicht und Beschwerden führen.
Woran erkenne ich, dass es mir nicht gut geht? Was brauche ich, um gesund und ausgeglichen zu sein? Im Retreat wollen wir durch eine ausgewogene Mischung von Entspannung und Aktivität, sanfter Bewegung und Achtsamkeit lernen, ganz bei unserem Körper zu sein und wieder zu einer Einheit zu werden.

Kurssprache: Deutsch und Englisch

Die Kursleiter bitteten um eine Spende, siehe Weitere Informationen

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: