« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17054: Das innere Kämpfen beenden – Wie wir eine liebevolle Geisteshaltung zu uns selbst und der Welt entwickeln können

04.05.2017 - 07.05.2017

Im Alltag begegnen wir immer wieder Ungewolltem, Ungeliebtem in uns selbst und in der Welt. Wenn wir damit in den Kampf gehen, verlieren wir unseren Frieden und unsere Zufriedenheit und tragen die Konflikte in die Welt. Wie können wir heilsam mit der Tendenz des Kämpfens umgehen? Wie können wir lernen, uns selbst mit liebevollen Augen anzuschauen?
In diesem Retreat werden wir üben, unser Herz und unseren Geist zu weiten, um auch Ungeliebtes umarmen zu können.
Wir erkennen Gewohnheiten und können uns neu ausrichten. Wir öffnen uns für das Schöne, Heilsame in uns und anderen, werden offen für Wertschätzung und Dankbarkeit.

Kurssprache: Deutsch
Die Kursleiterin bittet um eine Spende; s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Bettina Romhardt


Bettina Romhardt

Bettina Romhardt, Heil­ praktikerin, lebte 5 Jahre als Resident in der Plum-Village-Sangha. 1995 wurde sie Mitglied des Intersein-Ordens, 2004 wurde sie von Thay zur Dharmacharya ernannt. Heute lebt sie mit ihrem Mann Kai und Sohn Jonathan in Berlin. Sie bietet Achtsamkeitstage, Retreats und Kurse zur Achtsamkeitspraxis an und begleitet in Berlin gemeinsam mit Kai Romhardt die Sangha Zehlendorf....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr