« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17039: Wake-Up – Tiefe Einsicht, Tiefe Ökologie Ein Retreat für junge Leute

02.04.2017 - 08.04.2017

Lasst uns gemeinsam aufwachen und uns vom Homo sapiens zum Homo conscious bewegen. Bewusst über den Zustand unserer Umwelt, werden wir jungen Menschen in diesem einwöchigen Retreat zusammen kommen, um kollektives Erwachen und Tiefenökologie zu erforschen.
Inspiriert durch Thay’s neue Interpretation / Übersetzung des Herz-Sutras und das Diamant-Sutra werden wir tief schauen, um mit der Natur des Interseins in Berührung zu kommen.

Kurssprachen: Deutsch und Englisch
Die Kursleiterinnen bitten um eine Spende, s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Bruder Yasha, Bruder Pham Hanh sowie Fleur Baeriswyl, Katharina Hirschsprung und Aurelia Ellett


[Fülltext|placeholder] Leider liegt für diese(n) Kursleiter(in) kein Text vor.

mehr

Bruder Phap Luu


Bruder Phap Luu

Thay Phap Luu, Br. Stream, stammt aus den USA und wurde 2003 als Mönch ordiniert. 1997 schloss er sein Studium in Englischer Literatur mit einem B.A. ab und lehrte Englisch als Fremdsprache in Madrid. Er arbeitete für 1 Jahr als Lehrer in New Haven, CT. 2011 empfing er von Thay die Übertragung der Lampe und hat international gelehrt. Er ist aktiv in der Wake Up Bewegung für junge Menschen und ...

mehr

Mönche und Nonnen aus Plum Village


Mönche und Nonnen der Plum Village Sangha...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr