« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2018-1: WAKE UP YOUR ARTIST

30.04.2020 - 06.05.2020

Ein Kurs mit Larissa Mazbouh und Joe Holtaway

WUYA lädt Dich in diesem Frühling auf eine Abenteuerreise ein!
Eine Woche, die der Entdeckung und Entfaltung Deiner Kreativität gewidmet ist: Wir singen, malen, tanzen und
schreiben.
Gemeinsam erforschen wir, was Dich bewegt und Möglichkeiten, es mit der Welt zu teilen.
Dabei begleitet Dich Dein inneres Team - das neugierige Kind, der mürrische Kritiker und alle, die Du mit ihrem
Potential in Dir trägst.
Spielfreude und Entspannung sind unsere Werkzeuge, die Gegenwart ist der Ort des Handelns.
Wir freuen uns auf Dich!

Mehr infos unter www.wakeupyourartist.de

Teilnahmealter circa 16 - 35

Rabatt für Schüler und Studenten

Die KursleiterInnen bitten um eine Spende. Bitte geben sie diese während des Kurses direkt an die Kursleitung.
Weitere Informationen hierzu siehe Seite

Kurssprache Englisch und Deutsch

Joe Holtaway


Joe Holtaway

Joe Holtaway ist in Cornwall an der englischen Küste mit Volksmusik und Festivals aufgewachsen. In seinen frühen 20ern ist er nach London gezogen, um Literatur und Englisch zu studieren. Seit 2011 ist er in der Gemeinschaft von Wake Up London involviert, nachdem er von einem Freund das Buch 'Wahre Liebe' von Thich Nhat Hanh bekam. Daraufhin unterstützte der das 'Peace Sounds' Projekt in der G...

mehr

Larissa Mazbouh


Larissa Mazbouh

Larissa Mazbouh hat dies und das studiert, kleine und große Dinge geschaffen, hier und dort etwas losgelassen. Sie interessiert sich für´s herausfinden, überrascht werden, staunen und die Welt mit neuen Augen sehen; verlorengehen und wiederfinden - die Anker stärken und Sicherheitsnetze lösen. Hobbies:
Im Wald herumkrabbeln und Reichtum durch Teilen vermehren. In Vorfreude auf das geme...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: