« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18037 : Heilsames Singen – den inneren Raum öffnen !! nur noch 3-4 Bettzimmer verfügbar !!

06.04.2018 - 08.04.2018 Vorschaubild Kurs 01

So wie die Atembeobachtung oder die Körperwahrnehmung kann auch das achtsame, heilsame Singen eine Unterstützung der Meditation sein, unseren inneren Raum öffnen und die Achtsamkeitspraxis vertiefen. Es ermöglicht einen Zugang zu dem zu finden, was uns gerade innerlich beschäftigt. All dies darf in diesen Tagen Platz haben und wir können mit der ganzen Lebensfülle und Lebendigkeit in uns in Berührung kommen: mit herausfordernden Themen wie z.B. Trauer, Schmerz und Wut ebenso wie mit Lebensfreude und Unbeschwertheit.
Wir singen Mantren, Chants und eigene, meist deutschsprachige Lieder, die uns nähren und das Herz öffnen. Bitte Schreibzeug und Malsachen mitbringen.

Kurssprache: Deutsch

Die Kursleiter bitten um eine Spende, siehe Weitere Informationen

Susanne Mössinger und Klaus Nagel


Susanne Mössinger und Klaus Nagel

Susanne Mössinger und Klaus Nagel sind Mitglied der „Initiative Singende Krankenhäuser“ und von dieser zerti­fiziert als SingleiterInnen. Sie haben vielfältige Erfahrung mit der Anleitung von meditativem und heilsamem Singen
und singen mit Menschen in Konzerten und Seminaren, auf der Straße, in Kirchen, Krankhäusern, Kindergärten und Schulen. Sie praktizieren mit der Starnberger-S...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: