« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18074-A: Wander-Retreat - Täglich ca. 15 km in der schönen Natur nahe Waldbröl wandern

13.06.2018 - 17.06.2018

Kurs mit Bruder Phap Xa und Bruder Phap Tri

Seit es das EIAB gibt, gibt es auch zwei Mal, und 2018 sogar drei Mal, im Jahr ein Wander-Retreat. Nach vielen Jahren Wander-Erfahrung in der Umgebung von Waldbröl freuen wir uns, die schönsten Wanderwege mit Ihnen zu teilen. Das ruhige Wanden in wunderschöner Natur mit wachem und aufmerksamem Geist kann inneren Frieden und Freude wieder zum Erblühen bringen. Außer körperlicher Bewegung (Sie müssen körperlich fit sein!) gibt es auch meditative Übungen, um mit uns selbst und der Natur in Berührung zu bleiben.
Wir wandern jeden Tag im Schweigen und können miteinander während der Pausen reden. Wir sind immer vor dem Abendessen wieder zurück im Kloster. Mittags machen wir Picknick in der Natur.

Kurssprache: Deutsch
Siehe auch das Wander-Retreat im Herbst: 19. - 23. September 2018

Bruder Phap Xa


Bruder Phap Xa

Thay Phap Xa ist ein niederländischer Mönch, der im Februar 2003 in Plum Village ordiniert wurde.
Seit Juni 2010 ist er in Waldbröl. Er studierte und lehrte Mathematik und lernte auch einige Jahre chinesische Medizin.
Seit vielen Jahren leitet er Kurse zu unterschiedlichen Themen, so wie achtsame Wanderungen, Teemeditation und erfreut sich der schönen Natur rundum Waldbröl in den...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: