« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17040: Ein Weg zu Unserem Herzen – Heilsamer Umgang mit unseren Emotionen und Gefühlen

06.04.2017 - 09.04.2017

Häufig stecken wir in unseren Emotionen wie Ärger, Bedauern und Angst fest und sind nicht in der Lage, uns unseren Herzen zu öffnen. Sehr oft stecken wir in unseren Gedanken fest oder in den Aufregungen der äußeren Welt und verpassen unsere Verabredung mit dem Leben.
Wie können wir den Weg zurückfinden zu den wunderbaren Qualitäten unseres Herzens wie Enthusiasmus, Freude, Liebe, Mitgefühl, Geduld? Und wie können wir inneren Frieden finden, damit wir uns am Leben erfreuen und für die Menschen um uns herum zu einer Inspiration werden?
In diesem Kurs können wir auf dem klaren Grund praktizieren, den wir als „Pfad, der zum Herzen führt“ bezeichnen können.

Kurssprache: Englisch
Der Kursleiter bittet um eine Spende; s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Jan Boswijk


Jan Boswijk

(Wahres Fahrzeug des Frie­dens) ist Psychologe und Gründer des „Centrum Boswijk“ in Holland (www.centrumboswijk.nl). Er ist Mitglied des Intersein-Ordens und wurde 2004 von Thich Nhat Hanh als Dharmalehrer ordiniert....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: