back to the list
Bruder Phap Luu

Thay Phap Luu, Br. Stream, stammt aus den USA und wurde 2003 als Mönch ordiniert. 1997 schloss er sein Studium in Englischer Literatur mit einem B.A. ab und lehrte Englisch als Fremdsprache in Madrid. Er arbeitete für 1 Jahr als Lehrer in New Haven, CT. 2011 empfing er von Thay die Übertragung der Lampe und hat international gelehrt. Er ist aktiv in der Wake Up Bewegung für junge Menschen und unterstützt auch die Wake-Up-Schul-Initiative, die Achtsamkeit in die Schulen bringt. Er empfindet eine tiefe Verpflichtung, die einfache Praxis des achtsamen Atmens und des Umarmens heftiger Emotionen in alle Ebenen der Erziehung hineinzutragen.

Termin Typ Nummer Titel
02.04.2017 - 08.04.2017 Kurs K17039 Wake-Up – Tiefe Einsicht, Tiefe Ökologie Ein Retreat für junge Leute

Kurse & Termine

» Weitere Kurse