back to the list
Bruder Ngo Khong

Bruder Ngo Khong ist kroatischer Herkunft, und in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Er arbeitete als Heilpraktiker in seiner eigenen Praxis bevor er Thich Nhat Hanh auf einem Buchcover „traf“, während er an einer zerbrochenen Beziehung heilte. Diese Begegnung veränderte nicht nur sein Leben komplett, sondern wässerte auch die Samen klösterlichen Lebens und brachte ihn dazu, all seine Habseligkeiten zu verkaufen und 2011 in Plum Village zum Mönch ordiniert zu werden.

Bruder Ngo Khong schafft überall eine fröhliche und herzliche Atmosphäre. Er liebt es, Lebensgeschichten zu hören und seine Fähigkeiten im tiefen Zuhören und empathischen Verstehen anzubieten. Sein größter Herzenswunsch ist es, die Verbindung innerhalb und zwischen Menschen zu vertiefen und sich seinen Schwächen zu öffnen – oft auch mit einem Fuß im Fettnäppchen, was uns daran erinnert, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

There are no entries at the moment

Kurse & Termine

» Weitere Kurse