back to the list
Bruder Phap Lich

Br. Phap Lich ist das Kind einer der buddhistischen Lehre folgenden Mutter.
So wie auch drei seiner Geschwister ging er ins Kloster und wurde im Jahr 2009 im Wurzelkloster von Thich Nhat Hanh, dem Tu Hieu-Kloster in Hue, ordiniert. Auch er lebte einige Zeit in Thailand, bevor er 2011 nach Waldbröl kam.
Das Leben in der monastischen Gemeinschaft des EIAB hat ihn sehr genährt. Er schätzt seine Tätigkeit als Workcoordinator, die ihn mit vielen Aufgaben konfrontiert und persönliches Wachstum ermöglicht.
Im Jahr 2018 erhielt Bruder Phap Lich die Dharmalampe und ist damit ermächtigt, das Dharma zu lehren im Namen von Thay und der monastischen Gemeinschaft des Intersein-Ordens.

Termin Typ Nummer Titel
05.10.2022 - 09.10.2202 Kurs K2240-1 WANDER-RETREAT - Ein Achtsamkeitsretreat
13.10.2022 - 16.10.2022 Kurs K2241-2 ENTSPANNUNG IN EINER TASSE TEE - Meditieren und entspannen in einer traditionellen Teezeremonie
03.11.2022 - 06.11.2022 Kurs K2244-2 WAKE UP-RETREAT - Ein Retreat für junge Menschen im Alter von 18 - 35 Jahren - mit Br. Phap Lich und Br. Tue Chieu -