back to the list
Malcolm Giles

Malcolm Giles, England, arbeitet als Lehrer und Hochschullehrer sowie als Coach für ganzheitliche Integration. Er verfügt über eine 15jährige Lehrerfahrung in Trainingskursen, Seminaren und Workshops mit einem integralen, d.h. ganzheitlichen Ansatz in Bezug auf Lernen und Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2010 stellt die Erforschung und Anwendung der Weisheit des Eneagramms, dessen Weisheit er nun gerne mit der EIAB-Gemeinschaft teilen möchte, ein grundlegendes Element seiner Arbeit dar. Seit 1997 hat er an Retreats in der Tradition von Thich Nhat Hanh teilgenommen und mit dessen Gemeinschaft praktiziert.

Termin Typ Nummer Titel
15.03.2018 - 18.03.2018 Kurs K18025 Die Weisheit des Enneagramms - Sich selbst tiefer verstehen lernen durch ein Verstehen der Archetypen menschlicher Persönlichkeiten

Kurse & Termine

» Weitere Kurse