back to the list
Dr. Hilly Bol

Dr. Hilly Bol praktiziert seit 1996 und wurde 2011 Mitglied des Intersein-Ordens. Sie wurde im Jahr 2016 zur Dharmalehrerin ernannt. Hilly lebt in den Niederlanden und widmet sich intensiv der Sangha. Viele Jahre hat sie als Radiologin in Krankenhäusern gearbeitet. Eine nebenberufliche Ausbildung in Transpersonaler Psychotherapie im Centrum Boswijk und eine Vollzeitausbildung in Thanatologie in den USA wurden zu lebensverändernden Erfahrungen und seitdem arbeitet sie mit ihrer Harfe in Hospizen. In ihrer zweiten Ehe wurde sie Stiefmutter von drei und Großmutter von vier Kindern.

Termin Typ Nummer Titel
04.05.2018 - 06.05.2018 Kurs K18053 Die Kunst des Glücks und des Leids - Sich in Zeiten von Verlust und Trauer um starke Emotionen kümmern

Kurse & Termine

» Weitere Kurse