back to the list
Marc Iwaszkiewicz

Dozent: Marc Iwaszkiewicz ist Atemlehrer nach Dr. med. J. Parow/Osenberg. Seit 17 Jahren praktiziert er Vipassana Meditation nach S. N. Goenka. Neben seiner Zusammenarbeit mit Kliniken bildet er Atem- und Klangtherapeuten aus. Er führt Weiterbildungen im Bereich Atem, Klang & Instrumente für therapeutische, pädagogische, künstlerische Berufe, Seniorenarbeit, Hospizhäuser, Schulen & Einrich¬tungen für Personen mit geistigem oder körperlichem Handicap durch. Als Musiker ist er bekannt für seine in die Tiefe und Stille führenden Klangkonzerte.
www.Traumkraft.de

Termin Typ Nummer Titel
02.07.2021 - 04.07.2021 Kurs K2126-2 LOSLASSEN & IM AUGENBLICK VERWEILEN – Stille Meditation, Achtsamkeit & meditative Klänge für Menschen in leitenden Positionen
29.10.2021 - 31.10.2021 Kurs K2143-4 ANKOMMEN IM JETZT – Die Stille annehmen