back to the list
Tery West

Tery West ist eine Erzählerin und Sängerin und hat seit mehr als 20 Jahren mit „Nose to Nose“ trainiert. 1988 wurde sie Schülerin von Thich Nhat Hanh und wurde im Jahr 2016 in Plum Village zur Dharmalehrerin ernannt.
Während des Übens im Improvisationsstil von „Nose to Nose“ wurden für Teri Parallelen zwischen Achtsamkeitspraxis und der Clownskunst offensichtlich: Das Gewahrsein von Gefühlen und Emotionen, wirklich gegenwärtig Sein für das, was sich im gegenwärtigen Augenblick ereignet, sowie die Achtsamkeit auf den Atem, sind nur einige wenige der gemeinsamen Aspekte der beiden Praxisformen.
Tery hat in Großbritannien erfolgreich Kurse gemeinsam mit anderen „Nose to Nose“-TrainerInnen angeboten und freut sich darauf, das EIAB wieder zu besuchen.

Termin Typ Nummer Titel
24.01.2019 - 27.01.2019 Kurs K1904-2 CLOWN UND DIE KUNST DER ACHTSAMKEIT Ein Wochenende mit dem „inneren Clown“

Kurse & Termine

» Weitere Kurse