Große Sommer-Retreats und Tag der Achtsamkeit mit
den Nonnen und Mönchen des EIAB und aus Plum Village
Sommer Retreat 2019

Deutsches Retreat (05.-10. August)

DER WEISHEIT UNSERES HERZENS FOLGEN

Retreat mit den Mönchen und Nonnen aus Plum Village und aus dem EIAB

Die Weisheit des Verstandes, führt uns immer wieder an die Grenzen unseres intellektuellen Wissens. Tatsächlich gibt es mehr, als das was wir mit unserem Verstand erfassen und mit Worten ausdrücken können. Wir benötigen daher einen Zugang zu unserer intuitiven Weisheit, die tief in uns allen verborgen ist. Mit Hilfe der Praxis des achtsamen Atmens und achtsamen Gehens, können wir diese Intuition, die in uns allen verfügbar ist, berühren.

Wenn wir der Weisheit unseres Herzens folgen, dann ist unser Leben in Einklang mit unserem tiefsten Streben und in Harmonie mit anderen Menschen und dem gesamten Leben. Wir entwickeln tiefes Verstehen und Mitgefühl mit uns selbst und unseren Lieben, können aber auch Schwierigkeiten mit wirklicher Akzeptanz begegnen.

 

Retreatsprache: Englisch und Deutsch - jeweils mit Übersetzung

Es wird jeweils ein Programm für Kinder und Jugendliche in deutscher Sprache angeboten.

Anmeldung bis zum 31 Juli 2019- Klick hier

* Bitte beachten:  Dieses Jahr bei Option 1 der Preis für das Ticket zum Tag der Achtsamkeit bereits enthalten.