Große Sommer-Retreats und Tag der Achtsamkeit mit
den Nonnen und Mönchen des EIAB und aus Plum Village
Sommer Retreat 2020

Deutsches Retreat (03.-08. August)

FURCHTLOS IN SCHWIERIGEN ZEITEN

Retreat mit den Mönchen und Nonnen aus Plum Village und aus dem EIAB

Immer wieder erfahren wir in unserem Leben Unsicherheit. Nichts ist dauerhaft, alles verändert sich, sei es unsere Gesundheit, Beziehungen, unser Job oder das friedliche Miteinander in Familie und Gesellschaft. Die Klimakrise zeigt, dass auch unsere menschliche Existenz und alles Leben auf diesem Planeten nicht selbstverständlich sind.

Was können wir tun, um uns in solch herausfordernder Zeit nicht in unseren Ängsten zu verlieren?

Die Achtsamkeitspraxis zeigt uns Wege zu tiefen Einsichten und zu einem Leben ohne Furcht.  Wir können aufwachen zu einem Sein, das uns erlaubt, frei von Angst zu leben -- engagiert und in Harmonie mit allen anderen Formen des Lebens.

Anmeldung bis zum 27 Juli 2020- Klick hier

* Bitte beachten:  Dieses Jahr bei Option 1 der Preis für das Ticket zum Tag der Achtsamkeit bereits enthalten.